Die Fidget Spinner, mit denen man spielend seine Konzentration verbessern kann, haben im letzten Sommer einen riesigen Hype ausgelöst. Es muss einfach Spaß machen, etwas durch die Finger laufen zu lassen – besonders, wenn das dann auch noch leuchtet und blinkt.

Nachdem der Hype um die kleinen Anti-Stress-Kreisel abgeflaut ist, versuchen andere Produkte, die Gunst der Kunden (bevorzugt Kinder) und vor allem deren Geld zu bekommen.

Bei diesem Finger-Jo-Jo scheint der ganz große Hype zumindest wirtschaftlich wohl ausgeblieben zu sein. Das zeigen schon die Preisschilder: Das Fingerspielzeug sollte wohl ursprünglich 3,99 € kosten und wurde inzwischen schon auf 2,49 € heruntergesetzt – nicht unbedingt ein Zeichen für eine sehr hohe Nachfrage.

Um zu entspannen, Geschicklichkeit und Motorik zu trainieren, Stress loszuwerden oder seine Konzentration zu verbessern, ist der Nachfolger des Fidget Spinners aber durchaus geeignet. Ein nettes Handspielzeug mit einfachem Design und vielen Möglichkeiten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*